Süsse Versuchung ohne Reue


Compass Zucker

Süsse Versuchung ohne Reue

Unsere Bio Kokosblütenzucker und Vanillezucker verfeinern nicht nur Kuchen und Gebäck.

Bio Kokosblütenzucker

Der Liebling unter den Süßungsmitteln! Er hat einen kräftigen Karamell-Geschmack und enthält dabei reichlich Mineralien. Außerdem wirkt er gering auf den Blutzuckerspiegel- Perfekt für Diabetiker!

Vanille Zucker

Dieser Vanille Zucker ist einer von der ganz besonderen Sorte. Er hat einen fantastischen Vanillegeruch und enthält richtige Naturvanille. Zu Verwenden bei zum Beispiel: Schlagsahne, Dessertspeisen, Kompott oder zum verfeinern von Kuchen oder Gebäck.

Rauchzucker

Für das ganz besondere Zucker-Erlebnis! Dieser anregende braune Zucker, der einen fantastischen Rauchgeschmack hat, passt perfekt zu einer BBQ-Sauce, Marinade oder Spareribs.