Die Welt des guten Geschmacks


Compass Pfeffer

Die Welt des guten Geschmacks

Das Fest aller Sinne. Die aromatischen Düfte, prachtvollen Farben und ihr unwiderstehlicher Geschmack verwandeln jedes Lebensmittel in köstliche Speisen.

Bio Zitronenpfeffer

Lässt nicht nur Fischgerichte und Salate zitronig fein nach Sommer schmecken.

Black Blend

Richtig guter Pfeffer zu Barbecue und Steak, Rind, Schwein, und Geflügel

Grapefruit Pfeffer

Eine aufregend fruchtige Geschmacksnuance: Ideal für außergewöhnliche Nachspeisen, Fischgerichte und Salate.

Grüner Pfeffer

Dieser Pfeffer ist angenehm mild und passt sehr gut zu Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte.

Königspfeffer

Kein passender Pfeffer dabei? Dann ist der Alles-Könner Königspfeffer der richtige für Dich! Viele gute und extra ausgewählte Pfefferkörner vereint.

Langer Pfeffer

Gerieben oder fein gemahlen verleiht er Suppen, Saucen, Wild- und Fleischgerichten oder auch Currys eine wunderbar feine Schärfe.

Mandarinen Pfeffer

Wenn´s mal fruchtig-scharf sein soll! Sehr gut geeignet für Chinesische Gerichte, passt allgemein zu Fisch, Salat, Früchten und Suppen.

Rosa Beeren

Zaubert einen zarten blumigen Geschmack an Nachspeisen mit dunkler Schokolade und Fischgerichte

Roter Kampot

Eine der besten Pfeffersorten der Welt! Verleiht Fleisch – insbesondere Wild – oder auch Salat ein fruchtig-scharfes Aroma.

Smoke Pepper

Hocharomatisch ist dieser Pfeffer und passt perfekt zu Grillgut jeglicher Art, Fleisch, Fisch und Gemüse.

Szechuan Pfeffer

Zitronenartig, leicht scharf und prickelnd kann man diesen Pfeffer beschreiben. Er passt gut zu Wok-Gerichten, klaren Suppen und dunklen Saucen.

Tellicherry Pfeffer

Extra lang gereifte Bio-Pfefferkörner, die einen noch intensiv-fruchtigeres Aroma haben, als andere Pfefferkörner.

Tiger Pfeffer

Gefährlich guter Bio-Pfeffer, der ein intensiv-fruchtiges Aroma hat.

Weißer Bergpfeffer

Zum Abschmecken in letzter Minute kann man den weißen Bergpfeffer nutzen. Er bringt Schärfe mit, ohne den Geruch der Speise zu ändern.